Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneeregen 3
Meßkirch

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Tiere gestalten die Landschaft des Campus Galli

Der 37-jährige Lars-Ole Schmutz ist als Tierpfleger auf der Klosterstadtbaustelle bei Meßkirch im Einsatz
Lars-Ole Schmutz arbeitet seit Juli 2015 auf dem Campus Galli. Er kümmert sich um die Tiere der Klosterstadtbaustelle.
Lars-Ole Schmutz arbeitet seit Juli 2015 auf dem Campus Galli. Er kümmert sich um die Tiere der Klosterstadtbaustelle.
Sebastian Musolf

Meßkirch sz Er kümmert sich seit Juli 2015 um die Tiere des Campus Galli: Lars-Ole Schmutz gehört zu den hauptberuflichen Mitarbeitern der Klosterstadtbaustelle bei Meßkirch.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Tiere-gestalten-die-Landschaft-des-Campus-Galli-_arid,10720783_toid,494.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.