Schwäbische.de Schwäbische.de
Regenschauer 5
Lindau (Bodensee)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Therme sorgt für heftigen Streit

Wegen Verzögerungen und drohender Mehrkosten kommt es im Bäderausschuss zu einem heftigen Schlagabtausch
Weil eine Abbruchfirma mit dem Abriss der Gebäude im Eichwaldbad begonnen hat, ist es im Bäderausschuss zu einem heftigen Streit gekommen.
Weil eine Abbruchfirma mit dem Abriss der Gebäude im Eichwaldbad begonnen hat, ist es im Bäderausschuss zu einem heftigen Streit gekommen.
Christian Flemming

Lindau sz Oberbürgermeister Gerhard Ecker und sein Vorvorgänger Jürgen Müller haben sich am Dienstagabend im Bäderausschuss angegiftet. Gegenseitig warfen sie sich Gesetzesverstöße vor und dass der jeweils andere zum Schaden der Stadt handele. Anlass waren die laufenden Abbrucharbeiten im Eichwald sowie zu erwartende Mehrkosten bei Bau der neuen Therme.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Therme-sorgt-fuer-heftigen-Streit-_arid,10766560_toid,441.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.