Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt 6
Lindau (Bodensee)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Technik aus Lindau für die „Vision Zero“

Sensoren, Kameras und Radargeräte von Continental sollen den Weg zum autonomen Fahren ebnen

Lindau/Frankfurt sz Die Megatrends heißen Autonomes Fahren, Digitalisierung und Elektrifizierung: Bei der IAA in Frankfurt, der größten Leistungsschau der Automobilindustrie, stellt Continental derzeit seine Lösungen für die Mobilität der Zukunft vor. Von zentraler Bedeutung sind dabei Produkte, die in Lindau – dem Hauptquartier für die Entwicklung von Fahrassistenzsystemen – ausgetüftelt worden.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Technik-aus-Lindau-fuer-die-%E2%80%9EVision-Zero%E2%80%9C-_arid,10735049_toid,441.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.