Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt 12
Mengen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Tasse bringt Sänger auf Initiative für herzkranke Kinder

Spenden, die beim Musical in Rulfingen eingenommen wurden, unterstützten Familien
Susanne Kugler, Chorleiterin Martina Stark, Elisabeth und Konrad Kaut und Heidi Stark (v.l.) bei der Scheckübergabe.
Susanne Kugler, Chorleiterin Martina Stark, Elisabeth und Konrad Kaut und Heidi Stark (v.l.) bei der Scheckübergabe.
Vera Romeu

Rulfingen vr Sehr vergnügt und stolz haben die Dorfspatzen, der Jugendchor und die Sänger des zu Weihnachten in Rulfingen aufgeführten Musicals dem stellvertretenden Vorsitzenden der Elterninitiative für herzkranke Kinder (Elhke) an der Tübinger Uniklinik, Konrad Kaut, einen Scheck über 800 Euro überreicht. Chor und Organisationsteam haben im Vereinsheim den Film, der von der Aufführung erstellt worden ist, angeschaut. Dazu hatten sie Konrad und Elisabeth Kaut eingeladen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Tasse-bringt-Saenger-auf-Initiative-fuer-herzkranke-Kinder-_arid,10594798_toid,60.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.