Schwäbische.de Schwäbische.de
Regenschauer 20
Aalen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Tanzen kann man auch auf zwei Rädern

Rollstuhltanz des Körperbehindertenvereins Ostwürttemberg vermittelt Teilnehmern ein Stück Lebensqualität
Lass uns mal ein Tänzchen wagen“, heißt es regelmäßig in Aalens „Neuer Tanzschule“, in der sich Tänzer mit und ohne Behinderung treffen.
Kullmann

Aalen kul „Lass uns mal ein Tänzchen wagen“ – Vico Torrianis alter Schlager hätte nicht besser passen können. Immerhin waren Damen und Herren jeden Alters angetreten, um das „Vor, vor, Wiegeschritt“ zu erlernen. Keine Nachricht wert, weil dies in der „Neuen Tanzschule“ von Claudia und Armin Röck zum Alltag gehört? Ja und nein!

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Tanzen-kann-man-auch-auf-zwei-Raedern-_arid,5228433_toid,1.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.