Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 17
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Täter von Untereschach im Gefängnis angegriffen

53 Jahre alter Mann wurde im Krankenhaus behandelt

Ravensburg sz Der Mann, der in der Nacht zum 1. Juli in Untereschach seine Frau und seine beiden Stieftöchter getötet hat, ist in der Justizvollzugsanstalt Ravensburg in Hinzistobel von einem anderen Häftling angegriffen und erheblich verletzt worden. Entsprechende Informationen der „Schwäbischen Zeitung“ haben die Staatsanwaltschaft und die Anstaltsleitung in Ravensburg bestätigt.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Taeter-von-Untereschach-im-Gefaengnis-angegriffen-_arid,10497623_toid,535.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.