Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter -4
Leutkirch im Allgäu

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Sturm: Baum bei Friesenhofen auf die Straße gestürzt


Umgestürzte Bäume und Sträucher behinderten den Verkehr am Montagabend auch im Raum Leutkirch.
Umgestürzte Bäume und Sträucher behinderten den Verkehr am Montagabend auch im Raum Leutkirch.
Archiv

Leutkirch sz Sturmtief Ruzica ist auch in Leutkirch nicht ohne Folgen geblieben. Wie die Freiwillige Feuerwehr auf ihrer Homepage mitteilt, ist am Montagabend in einem Waldstück im Bereich Friesenhofen ein Baum über die Straße gestürzt. Die Feuerwehr wurde gegen 21 Uhr gerufen, da das Risiko der Beseitigung allerdings zu groß war, wurde die Verbindungsstraße vom städtischen Bauhof gesperrt, heißt es in der Meldung weiter. Die Polizeidirektion Konstanz teilt zudem mit, dass an der Autobahnausfahrt Leutkirch-Süd ein Strauch auf die Fahrbahn gefallen war und zwei Pkw-Fahrer beim Ausfahren von der A96 touchierte. Verletzt wurde dabei niemand.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Sturm-Baum-bei-Friesenhofen-auf-die-Strasse-gestuerzt-_arid,10390388_toid,407.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.