Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 12
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Studenten gewinnen Designpreis

Ravensburger wollen zeigen, was Deutsche von Flüchtlingen lernen können

Die DHBW-Mediendesigner Johannes Kuhn und Lukas Yves Jakel bei der Preisverleihung in Mannheim.
Die DHBW-Mediendesigner Johannes Kuhn und Lukas Yves Jakel bei der Preisverleihung in Mannheim.
privat

Ravensburg sz Der „Uncover“-Designpreis 2016 geht an eine Abschlussarbeit an der Dualen Hochschule (DHBW) Ravensburg. Der mit 5000 Euro dotierte Hauptpreis wurde nun den Mediendesignern Johannes Kuhn und Lukas Yves Jakel für ihre fiktive Kampagne „RescEU“ verliehen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Studenten-gewinnen-Designpreis-_arid,10502720_toid,535.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.