Schwäbische.de Schwäbische.de
Regenschauer 19
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Streicher musizierten mit Leichtigkeit

Sinfonieorchester Friedrichshafen zu Gast im Festsaal von Kloster Weißenau

Das Sinfonieorchester Friedrichshafen gab in Weißenau ein Frühlingskonzert, Solist hat Oskar Kaiser begeisterte das Publikum.
Das Sinfonieorchester Friedrichshafen gab in Weißenau ein Frühlingskonzert, Solist hat Oskar Kaiser begeisterte das Publikum.
Helmut Voith

Weißenau chv Zur traditionellen Matinee hat das Sinfonieorchester Friedrichshafen am Sonntagmorgen in den Festsaal des Klosters Weißenau eingeladen. Die Besucher im vollen Saal bekamen ein Konzert zu hören, das auf ganz unterschiedliche Weise süchtig machte nach Musik.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Streicher-musizierten-mit-Leichtigkeit-_arid,10639469_toid,535.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.