1
Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 12
Langenargen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Strecke wieder frei: Feuer beschädigte Lok 

Die Lok vor den Löscharbeiten. Da das Feuer im Innern ausgebrochen war, sind außen keine Schäden sichtbar.
Die Lok vor den Löscharbeiten. Da das Feuer im Innern ausgebrochen war, sind außen keine Schäden sichtbar.
Stefan Strodel

Langenargen sz Wegen eines Feuers in der Lokomotive ist ein Zug mit 40 Passagieren am Montagvormittag in Langenargen evakuiert worden.

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (1)
1
Beitrag melden

Wie kann das sein? 7Langenargen liegt nicht an der Strecke Friedrichshafen - Ulm. Bitte besser aufpassen in Erdkunde, lieber Redakteur!

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Strecke-wieder-frei-Feuer-beschaedigte-Lok%C2%A0-_arid,10686721_toid,316.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.