Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt 3
Tuttlingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Stößt einer Volker Kauder vom Sockel?

Neun Kandidaten streiten im Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen ums Direktmandat
Der Wahlkampf ist eingeläutet. Doch noch nicht überall sind die neun Direktkandidaten im Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen auf den Plakaten zu sehen.
Der Wahlkampf ist eingeläutet. Doch noch nicht überall sind die neun Direktkandidaten im Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen auf den Plakaten zu sehen.
Michael Häußler

Tuttlingen sz Neun Direktkandidaten gibt es laut der Bekanntmachung des Wahlkreisleiters Hermann Kopp für die Bundestagswahl am Sonntag, 24. September, im Wahlkreis Tuttlingen-Rottweil. Sechs der Kandidaten gehören Parteien an, die aufgrund der aktuellen Meinungsumfragen auf einen Einzug in den neuen Bundestag hoffen können, drei müssen damit rechnen, dass ihre Partei auch nach dem 24. September nicht in Berlin vertreten sein wird.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Stoesst-einer-Volker-Kauder-vom-Sockel-_arid,10721097_toid,705.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.