2
Schwäbische.de Schwäbische.de
Regenschauer 6
Pfullendorf

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Wirtschaft

Stille im Kasino: Alno ist am Ende

Pfullendorf sz Der Verkauf des insolventen Küchenbauers ist gescheitert – Das Pfullendorfer Unternehmen stellt seinen Betrieb endgültig ein. Ein Vor-Ort-Besuch.

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (2)
2
Beitrag melden

Das Scheitern von Arno kann man ja wohl kaum Frau Merkel zuschreiben. Die Fehler lagen beim Management! Aber es ist ja um einiges einfacher einfach mal pauschal für alles was schief läuft, Frau Merkel die Schuld zu geben.
Allen Alno-Mitarbeitern wünsche ich viel Erfolg bei der Arbeitssuche und drück die Daumen, dass es mit einem neuen Job schnell klappt. mehr

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!
1
Beitrag melden

Merkels Satz, "seit 2005 gibt es in Deutschland einen Aufschwung."
Sie verkauft mit Ihrer Globalisierung unser ganzes Land.
Aber uns deutsche geht es ja so gut, vor allem den Air Berlin-, den Siemens- und den ALNO-Mitarbeitern. mehr

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Stille-im-Kasino-Alno-ist-am-Ende-_arid,10776022_toid,515.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.