Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt 21
Laupheim

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Steinle: Betreuungsangebot läuft „sehr gut“

Schlecht besuchte Mitgliederversammlung des Fördervereins beunruhigt Rektorin der Bischof-Ulrich-Schule nicht

Daisy Steinle
Daisy Steinle
Markiewicz/Archiv

Obersulmetingen reis Die vom Förderverein der Bischof-Ulrich-Schule in Obersulmetingen mitorganisierte Ganztagesbetreuung laufe „sehr gut“ und könne auch künftig gestemmt werden: Dies hat Rektorin Daisy Steinle jetzt gegenüber der Schwäbischen Zeitung betont. Die SZ erkundigte sich danach, weil Ortschaftsrätin Dorothée Fischer in der letzten Ortschaftsratssitzung im Dezember wegen des schlechten Besuchs der Mitgliederversammlung Sorgen um den Fortbestand des Fördervereins geäußert hatte.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Steinle-Betreuungsangebot-laeuft-sehr-gut-_arid,10595209_toid,374.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.