Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 8
Salem

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Star-Geiger verzückt im künstlichen Mondlicht

Star-Geiger verzückt im künstlichen Mondlicht
Star-Geiger verzückt im künstlichen Mondlicht

Salem jw Wein, Weib und Gesang – mehr braucht es nicht, wusste schon der gute alte Dionysos. Ähnlich hält es David Garrett, Star-Geiger mit Rockmusiker-Nimbus, der am Mittwoch die Salem Open Airs eröffnete. Na gut, ob er dem Wein zuspricht, ist nicht überliefert, Singen ist auch nicht seins. Stattdessen zieht er mit seinem Gefiedel Heerscharen von Mädchen und Frauen – einige gar herausgeputzt im schulterfreien Abendkleid – an, so viele, dass wohl der lasterhafte Griechengott auf dem Olymp vor Neid erblasst.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Star-Geiger-verzueckt-im-kuenstlichen-Mondlicht-_arid,5090699_toid,484.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.