Schwäbische.de Schwäbische.de
Gewitter 23
Lindau (Bodensee)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Stadträte streiten über die Kreisumlage

Lindauer sind sich nicht einig über das Vorgehen im Kreistag

Angesichts der Summe kann man schon mal den Überblick verlieren: So diskutierten Lindauer Stadträte im Alten Rathaus plötzlich
Angesichts der Summe kann man schon mal den Überblick verlieren: So diskutierten Lindauer Stadträte im Alten Rathaus plötzlich über den Haushaltsplan des Landkreises.
Archiv: dpa/Jens Wolf

Lindau dik Der Streit um die Höhe der Kreisumlage im Landkreis Lindau hält an. Nicht mal Stadträte aus Lindau, die zugleich im Kreistag sitzen, sind sich einig. Das ist während der jüngsten Stadtratssitzung deutlich geworden. Somit wird es wahrscheinlicher, dass der Kreistag erstmals seit Jahren den Haushaltsplan des Landkreises nicht einstimmig verabschieden wird.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Stadtraete-streiten-ueber-die-Kreisumlage-_arid,10384039_toid,441.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.