Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 2
Schelklingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Stadt Schelklingen erhöht Steuern

Nach 2012 gibt es erstmals eine Erhöhung

Im Rathaus wurden am Mittwochabend höhere Steuern für Grundstücksbesitzer und Gewerbetreibende erhöht.
Im Rathaus wurden am Mittwochabend höhere Steuern für Grundstücksbesitzer und Gewerbetreibende erhöht.
Archiv

Schelklingen jon Der Gemeinderat der Stadt Schelklingen hat am Mittwochabend die Erhöhung der Grund- und Gewerbesteuer beschlossen. Die Hebesätze der Kommune werden zunächst befristet für drei Jahre ab dem Haushaltsjahr 2018 angehoben.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Stadt-Schelklingen-erhoeht-Steuern-_arid,10751689_toid,272.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.