Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 13
Munderkingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Staatsanwaltschaft erhebt gegen Munderkinger Anklage wegen Mordes


Justizia
Justizia
PR

Munderkingen/Ulm sz Die Schwurgerichtskammer des Landgerichts Ulm muss über eine Anklage der Staatsanwaltschaft entscheiden, die dem mittlerweile 43-Jährigen Mord vorwirft. Er soll Mitte Juli 2016 in Munderkingen einen sogenannten „erweiterten Suizid“ versucht haben, weil er befürchtete, das Sorgerecht für seinen sechsjährigen Sohn an seine geschiedene Ehefrau zu verlieren.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Staatsanwaltschaft-erhebt-gegen-Munderkinger-Anklage-wegen-Mordes-_arid,10686391_toid,252.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.