1
Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneeregen 3
Ochsenhausen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

St.-Martins-Chorknaben singen in Ochsenhausen

Am Sonntag in der Klosterkirche
Die St.-Martins-Chorknaben treten am Sonntag in der Messe in der Klosterkirche Ochsenhausen auf.
Die St.-Martins-Chorknaben treten am Sonntag in der Messe in der Klosterkirche Ochsenhausen auf.
privat

Ochsenhausen sz Die St.-Martins-Chorknaben Biberach unter Leitung von Johannes Striegel singen am Sonntag, 2. April, von 10 Uhr an in der Sonntagsmesse in der Klosterkirche Ochsenhausen. Es kommen unter anderem Werke wie „Ich bin die Auferstehung und das Leben“, „Heilig ist der Herr“ und „Ave verum corpus“ zur Aufführung.

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (1)
1
Beitrag melden

Toll - hat jetzt "unsere neue bundesdeutsche Kanzlerhoffnung" jetzt schon seinen
eigenen Chor ??!!

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-St-Martins-Chorknaben-singen-in-Ochsenhausen-_arid,10638890_toid,168.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.