Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 3
Biberach an der Riß

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

St.-Martins-Chorknaben feiern halbes Jahrhundert

Biberach vo Die St.-Martins-Chorknaben sind 1962 vom damaligen Biberacher Kaplan Paul Pfaff gegründet worden, um ihnen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung in der Gemeinschaft zu ermöglichen. Die heute etwa 90 Sänger zwischen sechs und 25 Jahren stehen in der Tradition der „Pueri Cantores“, und neben der Musik steht bis heute das gemeinschaftliche Miteinander im Mittelpunkt der Aktivitäten. Zum 50-jährigen Bestehen des Chores haben nun die Feierlichkeiten mit einem Festakt in der Kreissparkasse begonnen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-St-Martins-Chorknaben-feiern-halbes-Jahrhundert-_arid,5209915_toid,112.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.