Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneeregen 2
Leutkirch im Allgäu

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Spendenempfänger stehen fest

Die Jury des Spenden-Adventskalenders hat getagt - 270 Bewerbungen gingen ein

Die Jury hat in Leutkirch getagt und die Förderung für 100 Projekte vergeben. 270 Bewerbungen waren eingegangen.
Die Jury hat in Leutkirch getagt und die Förderung für 100 Projekte vergeben. 270 Bewerbungen waren eingegangen.
heb

Leutkirch heb Die Jury hat getagt, und sie hatte kein leichtes Amt. Für den von der Volksbank Allgäu-Oberschwaben (VBAO) und der Schwäbischen Zeitung organisierten Spenden-Adventskalender sind 270 Bewerbungen von Vereinen oder gemeinnützigen Einrichtungen eingegangen. 100 davon wurden bei der Vergabe berücksichtigt, 100 000 Euro werden damit ausgeschüttet. Die endgültige Entscheidung über die Höhe der Summen in zwei Sonderkategorien aber steht noch beim SZ-Lesertürchen und beim Mitgliedertürchen der Bank aus.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Spendenempfaenger-stehen-fest-_arid,10767744_toid,407.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.