Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 4
Biberach an der Riß

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

So werben die Kandidaten in den sozialen Medien für sich

Bei Facebook sind alle vertreten – Für den Wahlkampf nutzen sie soziale Medien allerdings nur bedingt
Wie präsent sind die hiesigen Wahlkreiskandidaten in den sozialen Medien? Die SZ hat mal nachgeschaut.
Wie präsent sind die hiesigen Wahlkreiskandidaten in den sozialen Medien? Die SZ hat mal nachgeschaut.
Fotos: privat, AFP/Montage: Michelle Barbic

Biberach sz Der Bundestagswahlkampf geht in die Endphase. Auf verschiedenen Veranstaltungen sind die Kandidaten der großen Parteien aus dem Wahlkreis Biberach in den nächsten Tagen präsent, um für sich zu werben. Aber wie sieht es mit der Präsenz eigentlich in den sozialen Medien aus, in denen sich vor allem viele jüngeren Wähler tummeln und informieren. Die SZ hat mal nachgeschaut.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-So-werben-die-Kandidaten-in-den-sozialen-Medien-fuer-sich-_arid,10734997_toid,112.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.