Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 11
Biberach an der Riß

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

So war das Nena-Open-Air in Biberach

3500 Menschen feiern auf dem Biberacher Marktplatz friedlich zu den Songs der Ikone

Biberach sz „Willst Du mit mir gehen, willst Du, Biberach?“ – und wie die Menschen auf dem Marktplatz am Sonntagabend mit der Sängerin Nena gehen wollten. Zumindest die rund 3500 Besucher des von „Schwäbischer Zeitung“ und „Radio Donau 3FM“ präsentierten Open Airs. Die 57-Jährige, die bürgerlich Gabriele Susanne Kerner heißt, präsentierte gemeinsam mit Band Lieder ihres Albums „Oldschool“. Diese kamen zwar gut an, deutlich mehr Mitsing-Potenzial hatten aber ihre Hits aus den 1980er-Jahren.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-So-war-das-Nena-Open-Air-in-Biberach-_arid,10715515_toid,112.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.