Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 1
Biberach an der Riß

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

So soll das neue Hotel am Ring aussehen

Investor präsentiert Ansichten im Gestaltungsbeirat – Kleine Korrekturen empfohlen
So präsentiert sich das Hotel (vorne der Neubau, hinten das bestehende EVS-Gebäude) vom Bismarckring her.
So präsentiert sich das Hotel (vorne der Neubau, hinten das bestehende EVS-Gebäude) vom Bismarckring her.
Grafik: Aldinger-Architekten

Biberach sz In der Sitzung des Gestaltungsbeirats der Stadt waren am Freitag erstmals Ansichten des geplanten „Best Western“-Hotels zu sehen, das am Standort des alten EVS-Gebäudes entsteht. Der alte Gebäudeteil behält seine Struktur, der Neubau entlang der Bahnhofstraße orientiert sich in seiner Fassadenstruktur an der benachbarten Volksbank. Kleine Korrekturen wurde dem Investor jedoch empfohlen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-So-soll-das-neue-Hotel-am-Ring-aussehen-_arid,10646808_toid,112.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.