Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 1
Friedrichshafen
Lokales

Skibasar: Wintersportler erwartet eine riesige Auswahl


Am Samstag, 11. November, öffnet der Skibasar in der Messe Friedrichshafen seine Tore.
Am Samstag, 11. November, öffnet der Skibasar in der Messe Friedrichshafen seine Tore.
Felix Kaestle

Friedrichshafen sz Wintersportfans aufgepasst: Am Samstag, 11. November, öffnet der Skibasar in der Messe Friedrichshafen seine Tore. Beginn ist um 9 Uhr in Halle B1, Ende ist um 12 Uhr.

Wer ein Schnäppchen erhaschen will, muss seinen Wecker früh stellen. Bereits eine Stunde vor Öffnung warten schon die ersten Kauflustigen. Mit rund 5500 Artikeln dürfte der Skibasar in der Messe Friedrichshafen wohl einer der größten in Süddeutschland sein, wie von den vier veranstaltenden Sportvereinen zu erfahren war. Bereits am Freitag herrschte bei der Warenannahme in der Messehalle B1 ein Andrang wie beim Winterschlussverkauf. Und: Es gibt nicht nur Gebrauchtes, auch Sportgeschäfte haben aktuelle Neuware und Auslaufmodelle angeliefert. Nicht verkaufte Ware kann von 12 Uhr bis 13 Uhr wieder abgeholt werden. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Übrigens: Die vier Skivereine informieren an ihrem Stand über das kommende Winterprogramm. Foto: Felix Kästle

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Skibasar-Wintersportler-erwartet-eine-riesige-Auswahl-_arid,10767862_toid,310.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.