Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 17
Ellwangen (Jagst)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Silvester-Übergriffe: Auch Frauen von der Ostalb wurden Opfer


Nach den massenhaften Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht in verschiedenen deutschen Großstädten haben sich nun auch F
Nach den massenhaften Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht in verschiedenen deutschen Großstädten haben sich nun auch Frauen aus dem Ostalbkreis bei der Polizei gemeldet und Anzeige erstattet.
Archiv/dpa

Ellwangen ij Nach den massenhaften Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht in verschiedenen deutschen Großstädten haben sich nun auch Frauen aus dem Ostalbkreis bei der Polizei gemeldet und Anzeige erstattet.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Silvester-Uebergriffe-Auch-Frauen-von-der-Ostalb-wurden-Opfer-_arid,10371856_toid,290.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.