Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 21
Aalen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Sexuelle Übergriffe: Anzeigen aus der Region


Auch Frauen aus dem Ostalbkreis sind an Silvester in Köln, Hamburg und Stuttgart Opfer von Gewalt geworden. Sechs haben beim Po
Auch Frauen aus dem Ostalbkreis sind an Silvester in Köln, Hamburg und Stuttgart Opfer von Gewalt geworden. Sechs haben beim Polizeipräsidium Aalen Anzeige erstattet.
Archiv- dpa

Aalen rim Beim Polizeipräsidium Aalen haben sich mehrere Frauen aus dem Ostalbkreis gemeldet , die in der Silvesternacht in Köln, Stuttgart und Hamburg Opfer von Gewalt wurden. Wie der Sprecher des Polizeipräsidiums Aalen, Bernhard Kohn, auf Nachfrage unserer Zeitung bestätigt hat, seien bislang sechs Anzeigen registriert worden. Es gehe dabei sowohl um sexuelle Belästigungen wie um Diebstahl. Für die weitere Bearbeitung seien die Polizeidienststellen in den Städten zuständig, in denen sich die Übergriffe zugetragen haben.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Sexuelle-Uebergriffe-Anzeigen-aus-der-Region-_arid,10372079_toid,1.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.