Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneeregen 2
Tuttlingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Senioren feiern ein echtes Jubiläum

50. Vorweihnachtliche Feier für ältere Mitbürger in Emmingen-Liptingen

Auch die Heiligen Drei Könige (Marietta und Leonie Graf sowie Julia Vogel) waren bei der Vorweihnachtlichen Feier zu Gast.
Auch die Heiligen Drei Könige (Marietta und Leonie Graf sowie Julia Vogel) waren bei der Vorweihnachtlichen Feier zu Gast.
Rüdiger Daus

Emmingen-Liptingen sz Zur 50. Vorweihnachtlichen Feier für Senioren haben die Gemeinde, das DRK und der Seniorentreff Liptingen-Heudorf eingeladen. Bei starkem Schneetreiben kamen doch zahlreiche Seniorinnen und Senioren in die Schlossbühlhalle, wo sie in der weihnachtlich geschmückten Halle vom Vorsitzenden des Seniorentreffs, Kurt Breinlinger, willkommen geheißen wurden.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Senioren-feiern-ein-echtes-Jubilaeum-_arid,10785562_toid,705.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.