Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 9
Bad Waldsee

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

„Sechser im Lotto“ singt beim Flüchtlingstag in Waldsee

Beethovenpreisträger für Menschenrechte stattet der Kurstadt einen Besuch ab – Es wird auch eine Diskussion geben

Ahmad wurde durch sein Klavierspiel inmitten der Trümmer von Jarmuk, einem Stadtteil von Damaskus, international bekannt.
Ahmad wurde durch sein Klavierspiel inmitten der Trümmer von Jarmuk, einem Stadtteil von Damaskus, international bekannt.
Privat

Bad Waldsee sz Anlässlich des Weltflüchtlingstages am Dienstag, 20. Juni, laden die Stadt, die Helferkreise Reute-Gaisbeuren und Bad Waldsee sowie die Johanniter zu Konzert und Diskussion unter den Arkaden ein. Dabei wird Aeham Ahmad, der Beethovenpreisträger für Menschenrechte 2015, singen. „Das ist wie ein Sechser im Lotto“, freut sich der städtische Flüchtlingsbeauftragte Ahmed Moussa.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Sechser-im-Lotto-singt-beim-Fluechtlingstag-in-Waldsee-_arid,10685397_toid,86.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.