2
Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 17
Sigmaringen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Schwedisches Königspaar kommt zur Beerdigung

  • König Carl Gustav und Königin Silvia in Sigmaringen
    König Carl Gustav und Königin Silvia in Sigmaringen
    Warnack
  • In einem silbernen Volvo fährt das schwedische Königspaar vor der Hedinger Kirche vor.
    In einem silbernen Volvo fährt das schwedische Königspaar vor der Hedinger Kirche vor.
    Michael Hescheler

Sigmaringen fxh Seit 14 Uhr sind die Trauerfeierlichkeiten für Johann Georg von Hohenzollern beendet. Der königliche Volvo mit König Carl Gustav und Königin Silvia an Bord ist weiter ins Schloss gefahren. Dort kommen die Vertreter der Adelshäuser zusammen.

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (2)
2
Beitrag melden

Mit seiner Bildergalerie hat Thomas Warnack, der als freier Mitarbeiter für die Schwäbische Zeitung tätig ist, sogar die Redakteure beim SWR beeindruckt. In den Abendnachrichten wurde Warnack als "Platzhirsch" bezeichnet, dem bescheinigt wurde, dass ihm die besten Aufnahmen gelungen wären. Es ist sicher selten, dass im Rahmen einer Nachrichtensendung ein Presse-Fotograph im TV gezeigt und so gelobt wird.   mehr

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!
1
Beitrag melden

Wenn nur rund 200 Zaungäste das schwedische Königspaar sehen wollten ,wird sich die Zahl der Medienvertreter wohl auch in Grenzen gehalten haben?

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Schwedisches-Koenigspaar-kommt-zur-Beerdigung-_arid,10411606_toid,623.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.