Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneefall -2
Aulendorf
Lokales

Schussentalklinik ehrt Betriebsjubilarinnen


Roland Brückl (links), Cornelia Albani (Mitte) und Frank Kuhn (rechts) ehrten die Betriebsjubilarinnen. Seit zehn Jahren arbeiten (von links) Anja Oswald und Erika Willburger in der Schussental-Klinik. Theresia Göttel und Sylvia Fesseler können auf 20 beziehungsweise 25 Betriebsjahre zurückblicken. Petra Maier gar auf 30 Jahre (nicht auf dem Bild).
Roland Brückl (links), Cornelia Albani (Mitte) und Frank Kuhn (rechts) ehrten die Betriebsjubilarinnen. Seit zehn Jahren arbeiten (von links) Anja Oswald und Erika Willburger in der Schussental-Klinik. Theresia Göttel und Sylvia Fesseler können auf 2
Karin Dudik

Aulendorf sz Ganz im Zeichen des Jubiläumsjahres hat die diesjährige Jahresabschlussfeier der Schussentalklinik Aulendorf gestanden, die heuer auf ein 40-jähriges Bestehen zurückblickt. Und auch diesmal seien wieder langjährige Mitarbeitende geehrt worden, wofür der Hofgartensaal in Aulendorf einen festlichen Rahmen geboten habe, heißt es in einer Pressemitteilung.

Gemeinsam mit den Mitarbeitern blickten die medizinische Geschäftsführerin der Klinik, Professorin Cornelia Albani, sowie Frank Kuhn, kaufmännischer Geschäftsführer, auf ein „besonderes Jahr 2017“ zurück. Anlässlich des Jubiläums seien die Mitarbeiter in den Genuss von Koch- und Kreativkursen sowie Sportkurse gekommen. Höhepunkt der Veranstaltung sei die Ehrung der Jubilarinnen gewesen. Roland Brückl (links), Cornelia Albani (Mitte) und Frank Kuhn (rechts) ehrten die Betriebsjubilarinnen Anja Oswald (10 Jahre), Erika Willburger (10 Jahre), Theresa Göttel (20 Jahre) und Sylvia Fesseler (25 Jahre) mit einer Urkunde. Nicht auf dem Bild ist Petra Maier (30 Jahre). Bei einem Buffet und dem Auftritt eines Improvisationstheaters klang der gemeinsame Abend aus. Foto: Karin Dudik

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Schussentalklinik-ehrt-Betriebsjubilarinnen-_arid,10783548_toid,84.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.