Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 7
Biberach an der Riß

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Schützenfest verläuft weitgehend ruhig


Die Polizei zeigt sich mit dem Verlauf des ersten Schützenfestwochenendes in Biberach zufrieden.
Die Polizei zeigt sich mit dem Verlauf des ersten Schützenfestwochenendes in Biberach zufrieden.
Friso Gentsch

Biberach sz Die Polizei zieht eine überwiegend positive Bilanz des ersten Schützenfest-Wochenendes in Biberach. Trotz unzähliger Besucher kam es laut Mitteilung des Polizeipräsidiums Ulm nur vereinzelt zu Auseinandersetzungen. Die weit überwiegende Mehrheit der Besucher habe anständig gefeiert.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Schuetzenfest-verlaeuft-weitgehend-ruhig-_arid,10703575_toid,112.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.