Schwäbische.de Schwäbische.de
Gewitter 22
Munderkingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Schüler und Unternehmen kommen ins Gespräch

Regionaler Ausbildungstag in Munderkingen ist Chance für Firmen und Jugendliche
Zahlreiche Jugendliche informierten sich über mögliche Ausbildungsberufe beim Ausbildungstag.
Zahlreiche Jugendliche informierten sich über mögliche Ausbildungsberufe beim Ausbildungstag.
Sz- khb

Munderkingen sz Bereits zum fünften Mal haben am Freitag Jugendliche, Schulabgänger und Berufseinsteiger die Möglichkeit erhalten, sich im Munderkinger Schulzentrum und in der Donauhalle über Ausbildungsberufe und die ausbildenden Betriebe in der Region zu informieren. Mehr als 40 Unternehmen und Institutionen, darunter Polizei, Bundeswehr und die Agentur für Arbeit, hatten ihre Stände zum Regionalen Ausbildungstag aufgebaut. Mit vor Ort waren auch sechs weiterführende Schulen wie das Obermarchtaler Studienkolleg und die Gewerbliche sowie Kaufmännische Schule in Ehingen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Schueler-und-Unternehmen-kommen-ins-Gespraech-_arid,10380268_toid,252.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.