Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 4
Isny im Allgäu

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Schließung des Krankenhaus Isny: „Man gibt uns gar keine Chance“

Hechelmann und Grübler reagieren auf die Aussagen Luchas zur Klinik-Schließung
Sind von den Aussagen des Grünen-Landtagsabgeordneten Manne Lucha gar nicht begeistert: Dieter Hechelmann, Vorsitzender des Fördervereins zum Erhalt des Isnyer Krankenhauses (rechts), sowie sein Stellvertreter Gerald Grübler.
Loskarn

Isny mil Im Disput um das Urteil zur Schließung des Isnyer Krankenhauses am Ravensburger Landgericht vom 1. August haben sich nun auch die beiden Vorsitzenden des Fördervereins zum Erhalt des Isnyer Krankenhauses, Dieter Hechelmann und Gerald Grübler, zu Wort gemeldet. In einem Gespräch mit der Schwäbischen Zeitung reagierten die Allgäuer auf die Stellungnahme des Grünen-Landtagsabgeordneten Manne Lucha (die SZ berichtete). Vor allem Luchas Feststellung, ein 19-Betten-Haus sei nicht wirtschaftlich zu betreiben, stieß Hechelmann und Grübler bitter auf.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Schliessung-des-Krankenhaus-Isny-%E2%80%9EMan-gibt-uns-gar-keine-Chance%E2%80%9C-_arid,5484204_toid,403.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.