Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 13
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Sanierung der Marienplatzgarage ab Frühjahr 2017


Gerade an den nur 12 Zentimeter dicken Stellen der Tiefgarage konnte das Wasser bis zu den eingelassenen Stahlträgern durchsickern.
Gerade an den nur 12 Zentimeter dicken Stellen der Tiefgarage konnte das Wasser bis zu den eingelassenen Stahlträgern durchsickern.
Stadt Ravensburg

Ravensburg kra Wenn alles gut läuft, sollen zwischen Mai und Juli nächsten Jahres die Sanierungsarbeiten an der maroden Marienplatztiefgarage in der Ravensburger Innenstadt beginnen. Das erklärte Baubürgermeister Dirk Bastin in einem Gespräch mit der SZ. Um die Sicherheit bis zu diesem Zeitpunkt gewährleisten zu können, wurde ein Ingenieursbüro beauftragt, den Zustand der Tiefgarage alle drei Monate zu überprüfen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Sanierung-der-Marienplatzgarage-ab-Fruehjahr-2017-_arid,10491383_toid,535.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.