Schwäbische.de Schwäbische.de
Regenschauer 23
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Sammler treffen sich zur MMB-Börse in der Messe

Zum 42. Mal präsentiert der Veranstalter den Treffpunkt für Münz-, Mineralien- und Briefmarkensammler
Besucher finden sicher das richtige Sammlerstück.
pr

friedrichshafen sz Die Internationale Münz-, Mineralien- und Briefmarkenbörse (MMB) öffnet am Sonntag, 15. Januar, von 9 bis 16 Uhr in der Neuen Messe Friedrichshafen, Halle B1. Der Verein der Briefmarken- und Münzensammler organisiert die Börse mittlerweile zum 42. Mal. Doch neben Münzen und Briefmarken können Sammler auf der Börse mit rund 6300 Quadratmetern Ausstellungsfläche auch Edelsteine, Schmuck, Fossilien, Orden, Wertpapiere oder Ehrenzeichen erwerben. Besucher werden von der Vielfalt der Angebote fasziniert sein, verspricht der Veranstalter.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Sammler-treffen-sich-zur-MMB-Boerse-in-der-Messe-_arid,5189064.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.