Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 10
Leutkirch im Allgäu

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Sängerkranz lädt zu Konzert in der Festhalle


Der Sängerkranz Leutkirch lädt zum Jahreskonzert.
Der Sängerkranz Leutkirch lädt zum Jahreskonzert.
Werner Schüle

Leutkirch sz Unter dem Motto „Schön ist es, auf der Welt zu sein“, lädt der Sängerkranz Leutkirch am Sonntag, 1. Mai, um 17 Uhr zu seinem Jahreskonzert in die Festhalle ein. Zusammen mit dem Schulchor der Gemeinschaftsschule am Adenauerplatz verspricht der Sängerkranz ein buntes Programm zum Wohlfühlen. Zu hören sind nicht nur Volks- und Kinderlieder wie „Schnapp der kleine Drache“, „Frisch gesungen“ oder „Wer hat an der Uhr gedreht?“, sondern auch Titel wie Konstantin Weckers „Was keiner wagt“, „Plaisir d’amour“ von Jean Martini, „Cinderalla Baby“ von Christian Bruhn, Nessajas Lied „Ich wollte nie erwachsen sein“ aus Tabaluga von Peter Maffay oder „Un poquito cantas“, ein traditionelles Lied aus Lateinamerika. Der Eintritt kostet zehn Euro, beziehungsweise neun Euro für Besitzer der SZ-Abokarte, Schüler bezahlen fünf Euro.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Saengerkranz-laedt-zu-Konzert-in-der-Festhalle-_arid,10443238_toid,407.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.