Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneeregen 2
Pfullendorf
Lokales

SEK-Einsatz: Tatverdächtige sitzen im Gefängnis

Polizei nimmt drei tatverdächtige Männer fest
Polizei nimmt drei tatverdächtige Männer fest
Boris Roessler

Pfullendorf sz Die am Mittwoch in Pfullendorf festgenommenen Männer im Alter von 25, 37 und 49 Jahren sind inzwischen in unterschiedliche Justizvollzugsanstalten gebracht worden. Wie die Staatsanwaltschaft Hechingen und das Polizeipräsidium Konstanz am Montagvormittag mitteilten, wurden auf Antrag der Staatsanwaltschaft gegen die drei dringend tatverdächtigen Männer Haftbefehle erlassen und in Vollzug gesetzt.

Spezialeinheiten der Polizei hatten die Männer unter der Leitung der Kriminalpolizei Friedrichshafen am Mittwoch in Pfullendorf festgenommen und eine größere Menge Drogen sichergestellt. Am darauffolgenden Donnerstag wurden die Tatverdächtigen beim Amtsgericht Hechingen vorgeführt und anschließend in die Gefängnisse gebracht. Die Männer werden sich wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten müssen.

Hintergrund: Das SEK in Zahlen

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-SEK-Einsatz-Tatverdaechtige-sitzen-im-Gefaengnis-_arid,10781106_toid,515.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.