Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 6
Weingarten (Württemberg)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Ruhig und beschaulich mit viel Handgemachtem

Vier Tage Nikolausmarkt auf dem Löwenplatz in Weingarten
Mit einsetzendem Schneefall am Sonntag kommt das Winterflair auf den Nikolausmarkt, aber die Besucher bleiben aus.
Mit einsetzendem Schneefall am Sonntag kommt das Winterflair auf den Nikolausmarkt, aber die Besucher bleiben aus.
Barbara Sohler

Weingarten sz Nikolausmarkt auf dem Weingartener Löwenplatz: Der kleine, feine, gerade einmal vier Tage dauernde Markt mit etwa 40 Ständen und Buden ist in der Adventszeit der Magnet für alle, die es nicht auf große, kommerzielle Christkindels-Märkte zieht. Der Nikolausmarkt lebt nämlich von vielen heimischen Beschickern, von Vereinen und von Anbietern aus den Partnerstädten.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Ruhig-und-beschaulich-mit-viel-Handgemachtem-_arid,10784970_toid,541.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.