Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 11
Aalen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Rost nagt: Der Gaskessel ist nicht mehr zu retten

Der Gaskessel war sein Arbeitsplatz: Wolfgang Schad. Jede Woche kontrollierten zwei Stadtwerkemitarbeiter, ob die Scheibe waagre
Der Gaskessel war sein Arbeitsplatz: Wolfgang Schad. Jede Woche kontrollierten zwei Stadtwerkemitarbeiter, ob die Scheibe waagrecht im Wasser steht. Dazu mussten sie die Hänge-Leiter im Inneren hinab- und wieder hinaufsteigen. "Das kostet Kraft", sagt S

Aalen sz Der Aalener Gaskessel ist nicht mehr zu retten. Zwar ist der Auftrag noch nicht vergeben, aber der Abriss steht unmittelbar bevor. Der TÜV saß den Stadtwerken im Nacken, 250 000 Euro soll die Demontage samt Entsorgung kosten

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Rost-nagt-Der-Gaskessel-ist-nicht-mehr-zu-retten-_arid,4123507_toid,1.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.