Schwäbische.de Schwäbische.de
Regenschauer 25
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Rosco-Gruppe will Gänsbühl wiederbeleben

Neuer Investor könnte noch in diesem Jahr Ravensburger Einkaufscenter übernehmen
Investor in Aussicht für Gänsbühl-Center.
Archiv

Ravensburg sz „Eine große Bereicherung für die Oberstadt“ sieht Oberbürgermeister Dr. Daniel Rapp in den Plänen, die ein neuer Investor im Ravensburger Gänsbühl-Center umsetzen will. Rapp hat der SZ in einem Gespräch bestätigt, in den vergangenen sechs Wochen als Vermittler am Verhandlungstisch gesessen zu haben. Der Oberbürgermeister ist „vorsichtig optimistisch“, dass der Eigentümer, die R+V-Versicherung, vielleicht noch in diesem Jahr an den Interessenten verkauft.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Rosco-Gruppe-will-Gaensbuehl-wiederbeleben-_arid,5361556_toid,535.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.