Schwäbische.de Schwäbische.de
Nebel -1
Riedlingen (Donau)
Lokales

Rollerfahrer wird bei Unfall tödlich verletzt

Schwerer Unfall auf der B 312.
Schwerer Unfall auf der B 312.
Thomas Warnack

Riedlingen sz Bei einem Verkehrsunfall ist am Montagnachmittag in Riedlingen ein 65-jähriger Rollerfahrer tödlich verletzt worden. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Wie die Polizei berichtet, kam der 65-Jährige mit seinem Motorroller gegen 14 Uhr aus der Zufahrt des Wohngebietes Klinge II und wollte die B 312 (Zwiefalter Straße) geradeaus in Richtung eines Verbindungsweges überqueren. Der 65-Jährige achtete hierbei nicht auf ein aus Richtung Daugendorf herannahendes Auto. Die 39-jährige Fahrerin versuchte noch zu bremsen und auszuweichen, konnte den Zusammenstoß jedoch nicht verhindern. Notarzt, Rettungsdienst, Polizei und Notfallseelsorger waren im Einsatz. Die Bundesstraße musste bis gegen 16.30 Uhr voll gesperrt werden.

Unfallschwerpunkte & aktuelle Verkehrsmeldungen

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Rollerfahrer-wird-bei-Unfall-toedlich-verletzt-_arid,10769053_toid,581.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.