Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 7
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Robotik auf dem Vormarsch

Wolfram Frommlet präsentiert sein neues Format „Forschung im Gespräch“in der Weingartener Linse und erntet viel Zuspruch
Maik Winter (rechts) macht sich Gedanken über die Überalterung der Gesellschaft und die Konsequenzen daraus. Er war einer der ersten Gäste im neuen Format "Forschung im Gespräch" von Wolfram Frommlet (links) in der Weingartener Linse.
Babette Caesar

WEINGARTEN sz Bei allem Ernst des Themas hat es am Freitagabend im Weingartener Kulturzentrum Linse Momente gegeben, in denen das Publikum im voll besetzten großen Saal herzhaft lachen konnte. Momente, die situationskomisch anmuteten, weil sie über die eigene Vorstellung eines zukünftigen Lebens mit Robotern hinausgingen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Robotik-auf-dem-Vormarsch-_arid,5384081.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.