Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 10
Riedlingen (Donau)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Riedlinger wird zum Lebensretter

Bastian Fisel zieht eine 54-Jährige Frau in Riedlingen aus der Donau

Riedlingen sz Der 28-jährige Bastian Fisel aus Riedlingen ist am Donnerstagabend zum Lebensretter geworden. Der junge Mann hat eine 54-jährige, verwirrt wirkende Frau aus der Donau gerettet. Von seinem Balkon aus hat er das Geschehen auf der Donauinsel beobachtet – und beherzt eingegriffen. „Das war eine Selbstverständlichkeit“, sagt Fisel hernach – und ging heim, ohne sich der Polizei zu erkennen zu geben.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Riedlinger%C2%A0wird-zum-Lebensretter-_arid,10670786_toid,581.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.