Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 14
Aalen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Restaurant Hoagie’s wechselt Standort

Gebäude wird abgerissen – Investor plant Neubau – Nachfolger steht bereits fest
Das Restaurant Hoagie’s im Industriegebiet Aalen-West hat schon seit 25 Jahren seinen Sitz in Aalen.
Das Restaurant Hoagie’s im Industriegebiet Aalen-West hat schon seit 25 Jahren seinen Sitz in Aalen.
Thomas Siedler

Aalen an Das Restaurant Hoagie’s im Industriegebiet Aalen-West wechselt nächstes Jahr seinen Standort. Das Gebäude ist in die Jahre gekommen und muss abgerissen werden. Auf dem frei werdenden Platz entsteht ein Neubau; wer darin einzieht, steht auch schon fest.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Restaurant-Hoagies-wechselt-Standort-_arid,10378786_toid,1.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.