Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 9
Lindau (Bodensee)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Red Devil präsentiert Hakenkreuz im Eichwald

Amtsrichter Klaus Harter verurteilt den jungen Mann zu einer Geldstrafe von 4000 Euro

Der Angeklagte war mit seiner Hakenkreuz-Tatowierung durch Lindau gelaufen.
Der Angeklagte war mit seiner Hakenkreuz-Tatowierung durch Lindau gelaufen.
Archiv: oh

Lindau jule Mit ein paar Rauten lässt sich ein Hakenkreuz nicht vertuschen. Das weiß jetzt wohl auch ein Lindauer. Das Mitglied der Rockergruppe „Red Devils“ war angezeigt worden, weil es seine Hakenkreuz-Tätowierung im Eichwald zur Schau gestellt hatte. Vor der Gerichtsverhandlung am Lindauer Amtsgericht hatte der Angeklagte versucht, das Nazi-Symbol zu übermalen. Das gelang ihm allerdings nicht sehr gut.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Red-Devil-praesentiert-Hakenkreuz-im-Eichwald-_arid,10610784_toid,441.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.