Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 9
Bopfingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Rainer Deuschel leitet Forst-Außenstelle Bopfingen

Oberforstrat aus dem oberschwäbischen Eberhardzell folgt auf Werner Vonhoff
Rainer Deuschel.
Rainer Deuschel.
Archiv

Bopfingen sz Die Bopfinger Forst-Außenstelle hat einen neuen Leiter. Rainer Deuschel hat bereits am 1. Dezember die Nachfolge von Werner Vonhoff angetreten. Der 60-jährige Oberforstrat Deuschel aus Eberhardzell in Oberschwaben war vorher bei der Forstlichen Versuchs- und Forschungsanstalt (FVA) Baden-Württemberg in Freiburg beschäftigt. Sein Bereich war dort die Abteilung Waldnutzung: Er widmete sich unter anderem der waldschonenden Holzernte mit modernen Maschinen, Arbeitsverfahren sowie Arbeitssicherheit.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Rainer-Deuschel-leitet-Forst-Aussenstelle-Bopfingen-_arid,10576745_toid,284.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.