Schwäbische.de Schwäbische.de
Regenschauer 18
Wangen im Allgäu

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Raimund Haser ist der Favorit

Auch Petra Krebs hat gute Chancen, in den neuen Landtag einzuziehen
Auf Plakatwänden an der B 32 in Wangen werben die Parteien um die Gunst der Wähler. Die Frage ist aber nicht nur, wer künftig di
Auf Plakatwänden an der B 32 in Wangen werben die Parteien um die Gunst der Wähler. Die Frage ist aber nicht nur, wer künftig die Regierung stellt, sondern auch, welche örtlichen Bewerber es nach Stuttgart schaffen.
Sreenshot: Albrecht

Wangen sz Bei der Landtagswahl am 13. März entscheiden die Bürger darüber, wer künftig die Regierung stellt. Durch ihre Kreuze auf den Stimmzetteln legen sie aber auch fest, welche Kandidaten aus dem hiesigen Wahlkreis Wangen-Illertal den Sprung nach Stuttgart schaffen. Klarer Favorit auf das Direktmandat ist Raimund Haser (CDU). Aber auch Petra Krebs von den Grünen darf sich sehr gute Chancen ausrechnen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Raimund-Haser-ist-der-Favorit-_arid,10392629_toid,731.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.