Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 2
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Radio 7 feiert riesige Party

Die „Sun Fun“-Tour gastierte am Samstag auf dem Marienplatz
Ankunft in Ravensburg: Rund 150 Fahrradfahrer fuhren am Samstag für die Radio 7 Drachenkinder von Bozen nach Ravensburg. 15 000 Euro kamen dabei zusammen.
Derek Schuh

Ravensburg sz Ravensburg - Für die Radio 7 „Sun & Fun“-Tour hätte das Wetter am vergangenen Samstag nicht besser sein können. Strahlender Sonnenschein und sommerliche Temperaturen sorgten für zahlreiche Besucher und ausgelassene Feierstimmung. Der Veranstalter zeigte sich zufrieden mit der Besucherzahl, er ging von mehreren Tausend aus. Auf der Bühne Mitten auf dem Marienplatz spielte die hauseigene Partyband von Radio 7 „Time Warp“ Hits aus den 80er- und 90er-Jahren, bei denen jeder mitsingen konnte. Ein Höhepunkt des Abends war die Einfahrt der „Tour for Kids“-Radfahrer auf dem Marienplatz.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Radio-7-feiert-riesige-Party-_arid,5300601_toid,535.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.