Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 14
Ellwangen (Jagst)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

RTL gerät beim Dreh an NPD-Funktionäre

Sender war mit zwei Teams vor Ort – Auch der Heckenschütze wird ein Thema der Reportage sein
Ein RTL-TV-Team war in Ellwangen vor Ort, um die Situation rund um die LEA zu beleuchten.
Ein RTL-TV-Team war in Ellwangen vor Ort, um die Situation rund um die LEA zu beleuchten.
Archiv

Ellwangen rim Zwei Fernsehteams des Privatsenders RTL haben in der vergangenen Woche in Ellwangen eine Reportage zur Situation rund um die Landeserstaufnahmestelle für Flüchtlinge in Ellwangen gedreht. Dabei sind die Reporter offenbar auch an zwei bekannte NPD-Funktionäre geraten.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-RTL-geraet-beim-Dreh-an-NPD-Funktionaere-_arid,10334460_toid,290.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.