Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 14
Lindau (Bodensee)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Pure Spielfreude zur Paul-Klee-Ausstellung

Casal-Quartett musiziert am „Haus zum Cavazzen“ wie Fohlen, die nach dem Winter auf die Weide dürfen
Das Casal-Quartett begeistert im Cavazzen-Innenhof mit ihrer Matinee „Bach ist mein Gott, Mozart mein jugendlicher König“.
Das Casal-Quartett begeistert im Cavazzen-Innenhof mit ihrer Matinee „Bach ist mein Gott, Mozart mein jugendlicher König“.
cf

Lindau sz Einem renommierten Streichquartett wie dem Casal-Quartett passiert es nicht oft, dass ihm das Publikum praktisch auf dem Schoß sitzt – so wie bei der Matinee im ausverkauften Brunnenhof des Cavazzen. Die Musiker genossen diese Nähe, weshalb das Rahmenprogramm zur Paul Klee-Ausstellung einen würdigen Auftakt erlebte.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Pure-Spielfreude-zur-Paul-Klee-Ausstellung-_arid,10683466_toid,441.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.